Donnerstag, 22. März 2012

Berry Love




Die ersten Beeren in diesem Frühling 

Kommentare:

  1. Mhhhhh... die Bilder sind zum anbeissen ;-)!
    Sieht super lecker aus.
    Danke noch für deine lieben Worte zum Blog meiner Kinde.
    Sie freuen sich ganz doll über jeden einzelnen Kommentar.
    Wünsche dir noch ein genussvolles und gemütliches Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela, ich danke dir für deinen Kommentar. Ich verfolge auch sehr gerne deine schönen Bilder auf casa del cuore und wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Herzton,

    danke für Dein Feedback. Das freut mich sehr, dass es Dir und dort -und ich nehme an auch in Kopenhagen? - gefallen hat! Dein Blog ist toll, ich würde mich gerne als Leserin eintragen, finde es bloß nicht? Sag´ Bescheid, wenn Du es einrichtest - ich komme!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amalie,
    Kopenhagen ist wundervoll. Ich werde irgendwann auch einige Bilder posten.
    Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog magst. Ich habe nun das Gadget unter "Liebe Leute" eingefügt. Dann darfst du meine erste Leserin sein. Ich freue mich!!!

    Herzig Grüße
    Herzton

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich