Samstag, 10. März 2012

Florence und ihre Maschine




Ein Song den man gehört haben muss:

Never let me got von Florence and the Machine

Die Britische Band Florence and the Machine die im Juli 2009 ihr Debütalbum "Lungs" veröffentlichte, erreichte mit diesem sofort Platz 1 in Großbritannien.
Die einzigartige und stimmgewaltige Stimme der Frontfrau Florence Mary Leontine Welch ist ein unverkennbares Markensymbol. Auch ihr Style und ihre roten Haare sind einprägsam und individuell. 
Bisher konnte ich mit Florence und ihrer, übrigens immer wieder wechselnden Band, nicht sehr viel anfangen. Doch "Never let me go" hat sich energisch und emotional in meine Top 10 Playlist gespielt. Somit werde ich mich in Zukunft, durch die beiden bestehenden Alben hören und sicherlich noch den ein oder anderen Ohrwurm mitnehmen.

Florence and the Machine befinden sich aktuell übrigens auf Tour.
In Deutschland spielen sie bald in folgenden Städten:

  • 23.3.2012 München - Tonhalle
  • 24.3.2012 Berlin  - Columbiahalle
  • 25.3.2012 Hamburg - Grosse Freiheit
  • 30.3.2012 Köln    - E-werk
weitere Tourdaten findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich