Dienstag, 6. März 2012

Fundstück:Bebe Lipstick Goodbye-Nude-

Bebe hat einen neuen Lippenpflegestift auf den Markt gebracht. Die "Goodbye" Reihe ist erhältlich in 2 Farben. In Nude und in Pink. Ich habe mich für die Farbe "Nude" entschieden.

Es ist Lippenpflege mit einem Hauch Farbe, welche sich dem eigenen Lippenton anpassen soll.

Die Verpackung ist auffallend pink und für Beautyqueens definitv ansprechend.
Die Farbe lässt sich leicht auftragen und hinterlässt einen super weichen Film auf den Lippen. Man muss schon mehrmals nachtragen um einen Farbeffekt zu erzielen. Dieser verspricht dann allerdings ein zartes "nude" auf den Lippen, welches perfekt zu einem auffällig geschminkten AMU passt.
Für mich als Geschmacks- und Geruchsfetischist ist dieser Lippenstift ein Highlight. Er riecht nach Vanille und Waldmeisterbrause.
Die Haltbarkeit ist nicht überzeugend. Hier muss man immer wieder nachtragen, was allerdings bei Geschmack/Geruch und der super soften Konsistenz jedes mal ein Erlebnis ist. Suchtfaktor garantiert!
Im Großen und Ganzen aber eher eine Spielerei zu einem Preis von ca. 2 Euro in gängigen Drogeriemärkten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich