Donnerstag, 8. März 2012

Für Mama und Kind


Grundsätzlich stehe ich auf hochwertige Kosmetik oder bevorzuge Bioprodukte. Aber auch ich bin eine Frau und kann bei DM oder Rossmann einfach nicht die Finger von all den bunten Sachen lassen. So gut wie niemals, komme ich nur mit dem Benötigten nach Hause. Irgendeine der preiswerteren Marken hat immer noch etwas zu bieten, was ich unbedingt brauche. Man kann ja nie genug haben...
Meine aktuelle Ausbeute erweist sich nicht nur als Komplettbeautyprogramm sondern auch als sehr kinderfreundlich. Wenn die Mama etwas bekommt, darf der Herr Schnibli auch etwas haben.

Für Mama:
- p2 Baumwollhandschuhe 
- p2 Ultra Intense Hand Butter
- essence I heart Stage Eyeshadow Base
- essence Mascara aus der Marple Mania Serie -01 Michael´s Black or Silver-
- essence Eyeshadow aus der Serie Marple Mania -02 Let´s get twisted-
- Catrice Nagellack -060 Bloody Mary to go-

Für Schnibli:
- affiger Waschhandschuh in lila
- babylove Schnullerband

Getestet habe ich bereits einige der Produkte. Angefangen bei den Sachen für den Herrn Sohnemann. Der affige Waschhandschuh kam bereits sehr gut an. Da Waschen ja sowieso in seinen Augen gaaaar nicht, aber auch wirklich gaaaaar nicht geht, konnten wir mit "Affi" ein wenig tricksen und zauberten unserem Liebsten sogar ein Lächeln auf die Lippen.
Das Schnullerband ist PVC-frei, entspricht dem Ökotex Standard 100, ist Speichel- und Schweißecht und entspricht auch sonst allen Sicherheitsnormen. Außerdem ist es eher unauffällig und auch nicht zu schwer.

Die p2 Ultra Intense Hand Butter ist ein Wundermittel. Nach dem eincremen sind meine Hände deutlich weicher und zarter und das langanhaltend. Wie sich das alles als "Maske für die Hände" mit Baumwollhandschuhen über Nacht anfühlt kann ich erst morgen berichten. Papa Schnibli wird wohl weniger begeistert sein, wenn ich heute Nacht neben ihm mit Handschuhen liege. Außer er hat einen noch nicht entdeckten Handschuhfetisch, was ich allerdings nicht hoffe!!!

Die essence I heart Stage Eyeshadow Base hält definitiv was sie verspricht. Ich habe mein AMU nun seit ca. 12 Stunden auf den Augen, ohne nachzuschminken. Die Farbe ist nicht verblasst und sitzt immer noch perfekt auf den Augenliedern.

Der essence Marple Mania Mascara sieht in der Verpackung richtig schick aus. Dieser hält allerdings weniger was er verspricht. Er ist zwar volumengebend wie angegeben, jedoch muss man aufpassen dass man bei mehrmaligem Auftragen keine "Spinnenbeine" dekoriert.
Von den silber schimmernden Partikeln sehe ich bis jetzt gar nichts. Weder beim auftragen, noch im laufe des Tages.

Die weiteren Artikel teste ich die kommenden Tage. Dann berichte ich auch von meiner Erfahrung mit der Handmaske im Handschuh.

Demnächst wird auch die Glossybox hier eintreffen. Gespannt warte ich auf den Inhalt und werde dann natürlich darüber berichten. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich