Freitag, 2. März 2012

Optolind - Pflege für sensible Haut - Der erste Produkttest auf Herzton

Heute Morgen war es endlich soweit. Ich erhielt mein Päckchen der Firma Optolind.
Ich werde 6 Wochen lang, mit vielen anderen ausgesuchten Testern, die hypoallergene Pflege für sensible Haut testen.




Optolind ist Dermocosmetic welche völlig frei von Inhaltsstoffen ist, die die sensible Haut reizen können.
Die Serie Optolind für sensible Haut basiert auf hoch konzentriertem Vitamin E welches das Schutzsystem in den tieferen Hautschichten stärkt. Hautverwandte Derma-Membran-Struktur (DMS) stärkt die Hautbarriere in der oberen Hautschicht, indem sie sich besonders schonend in die Haut integriert und sie regeneriert. Symcalmin beruhigt die Haut und lindert den Juckreiz. Ein erhöhter Lipidgehalt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.(Quelle:Optolind)

Optolind-hypoallergene Pflege für sensible Haut ist frei von:

-Parfum
-Emulgatoren
-Mineralölbestandteilen
-Silikonen
-Farbstoffen
-Konservierungsstoffen




Mein Päckchen erhielt eine umfangreiche Produktpalette, bestehend aus:

Optolind-Reinigungsbalsam
Optolind-Beruhigungsserum
Optolind-Leichte Creme
Optolind-Augenpflege

zudem bekam ich noch einige Testpröbchen der gesamten Produktpalette, die ich an Freundinnen zum testen verteilen werde. Ebenso die Projektbroschüre, ein Handout mit der Produktübersicht und Einladungskarten, die ich nutzen kann um meine Freundinnen zum Wellness- und Produkttesteabend einzuladen.

Einen ausführlichen Testbericht werde ich euch, nach meiner Testzeit natürlich nicht vorenthalten.
Was die Präsentation der Pflegeserie angeht, finde ich sie schon einmal sehr gelungen. Das cleane Design der Tiegel mit einem dezenten Aquamarinton sehen hochwertig aus und hinterlassen beim Anblick ein Gefühl von Sauberkeit und Frische.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich