Donnerstag, 1. März 2012

Höre auf dein Herz!!!


Mein Blog und dich zur Freundin.
Ich bin Herzton und möchte mit euch meinen Weg gehen. Auf meinem Blog möchte ich wie eine Freundin für euch sein. Wir wollen Ladys sein, wir wollen Femme fatale sein, wir wollen Herzmamas sein, wir wollen Göttinnen sein, wir wollen Businessgirl sein, wir wollen Küchenfee sein, wir wollen Lifestylequeen sein, wir wollen Fashionista sein, wir wollen testen und quatschen, kichern und kleckern, wir wollen lachen und weinen, wir wollen glücklich und erfüllt sein. Wir provozieren und diskutieren. Wir dürfen anpacken, auspacken, lehren und lernen, dürfen lästern und lieb sein.
Kurzum wir wollen all das was wir Frauen gerne machen. Ob erfolgreiche Businesslady, herzensgute Mama, freche Göre oder Stylingvamp. Ihr alle findet hier eine Ecke in der ihr zu Hause seid.
Herzlich willkommen!!! Höre auf dein Herz! Höre auf den richtigen Herzton!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich