Mittwoch, 28. März 2012

Organic Fashion for Kids






Die Dänische Kindermodemarke "Green Cotton" produziert umweltfreundlich wundervolle Kinderkleidung aus zertifizierter Bio-Baumwolle. Lustige Prints und kinderfreundliche Farben bringen Spiel uns Spaß in den kindlichen Kleiderschrank. Ich liebe diese Marke, nicht nur weil sie so vorbildlich produziert wird und hautfreundlich ist. Die Mode ist für Kinder gemacht, dazu wunderschön anzusehen und auch noch erschwinglich.
Hier zeige ich euch die zuletzt erworbenen Teile für Schnibli´s Kleiderschrank. Aber nicht nur an die kleinen Schrauber wurde in dieser Kollektion gedacht. Auch für die Mädels hat das dänische Modelabel wunderhübsche und besondere Kleidung kreiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich