Dienstag, 27. März 2012

Produkttest 2: Dr.Oetker Brownie



Als ich heute mein Päckchen bei den Nachbarn abgeholt habe, dachte ich erst es ist meine Glossybox. Bei Größe und Gewicht des Pakets war mir aber schnell klar, dass es sich dabei um den heiß ersehnten Brownie von Dr.Oetker handelt.

Ein Wunderpaket voll schöner Dinge. 



6x fertiger Brownie Kuchen
2x Schlüsselanhänger
2x Rezeptheft
3x Zeitschrift Lisa

Kaum zu Hause angekommen, wurde auch gleich die erste Packung geöffnet und probiert. Ein schmackhafter, weicher Kuchen der schokoladig fein auf der Zunge zergeht.
Richtig lecker zu Kaffee und Tee, als kleines Dessert und Praline zwischendurch. Morgen wird mit Freunden weitergetestet. Ich bin mir sicher, der Brownie kommt sehr gut an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich