Samstag, 3. März 2012

The Song in my Mind

Es gibt einen Song, welcher mir immer wieder durch den Kopf flötet.
Es ist der eine Song der mich wieder und wieder verfolgt, den ich bis heute nicht satt hören kann, welcher mich unendlich inspiriert, beruhigt und animiert.
Ebenso der Videoclip hat mich während meines Studiums inspiriert und mich bei gelegentlicher Deadline-Panik wieder in die richtige Spur gebracht. Ich muss an meine Zeit in Stockholm denken, an München, an Wochen die ich Nacht für Nacht durchgearbeitet habe und in denen jeder Zeigerschlag der Uhr zu viel war. Ich denke an ehemalige Kommilitonen die nun Europaweit verteilt sind. Alles in allem eine unheimlich kreative Zeit. Ich möchte sie niemals missen! Es war wundervoll!


Hast auch du so einen Song? Ein Lied das dich verfolgt, mit dem du eine bestimmt Zeit assoziierst? Oder gibt es in deinem Leben ähnliche Videoclips, die dich inspiriert oder zu irgendetwas motiviert haben? Wenn ja, dann schreibe mir doch einen Kommentar. Ich bin gespannt was für Melodien in euren Köpfen spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich