Freitag, 30. März 2012

Spring Inspiration



Ich liebe Ostern. Ostern ist im Frühling. Und Frühling ist eine faszinierende Jahreszeit. Die Natur explodiert, alles sprießt und erscheint in neuem Glanz. 
Ich bekomme dann immer das dringende Bedürfnis, alles neu zu machen. Neue Wohnung, neue Deko, neue Einrichtung, neues alles. Da ich aber doch mit beiden Beinen auf dem Boden stehe (meine ich zumindest zu tun...) und auch keine Millionen unter dem Kopfkissen gebunkert habe, gibt es nicht alles neu. Es wird ein wenig an der Deko gefeilt, hier und da ein bisschen umher gerutscht, angeklebt und eventuell sogar angemalt und schon erscheint auch unsere bescheidene Hütte in strahlendem neuen Schein. Hier einige Eindrücke wie wir uns den Frühling und Ostern ins Haus holen.
Inspiriert euch der Frühling auch so sehr?

Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich :) Als würde mich der Frühling mit seiner Buntheit und Blümchenblüterei anstecken. Ich mag den Frühling, hach...

    Yeah, freu mich, dass du bei mir verweilst, fühl dich wohl und tob dich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartig diese ganze "Naturneuerung" und doch jedes Jahr wieder und wieder. Fantastisch!

    Ich tobe mich aus und freue mich über meine 2. Stammleserin. Man ist das spannend ;-)

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich