Freitag, 2. März 2012

This must be Love !

Ich habe mich verliebt! Jawohl! Es ist möglich. Schuhliebe auf den ersten Blick.
Beim Blättern einer großen Modezeitschrift sah ich ihn auf Seite 166 makellos, sexy, beeindruckend sich im Blitzlicht des Fotografen ablichten.
Dieser Opentoe ist einfach hinreißend. Die Kombination aus Gold und Schwarz, Velours- und Pythonleder, die verspielte und dennoch zierliche Kette die zwei Riemchen und der elegante Absatz. Ein Meisterwerk aus dem Hause Gucci.

Opentoe "Ophelie"/Gucci/995 Euro




Oh Ophelie! Ich werde dich leider nie besitzen. Dein Preis ist zu stolz! Ich werde diesen Sommer aber oft an dich denken! Und werde jeden Tag hoffen, dass es an meiner Tür klingelt, ein netter Unbekannter mir ein Päckchen in die Hand drückt und sagt: "Ein Geschenk für sie!" Ich werde es öffnen, und du Ophelie wirst darin auf mich warten. Ich werde dich anziehen, mit geschwollener Brust durch die Straßen tänzeln, dich hegen und pflegen und wohl nie wieder abnehmen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich