Donnerstag, 29. März 2012

Wundervoll melancholische Fotografie

photo by Andy Julia

photo by Andy Julia

photo by Andy Julia 

Ich bin ein großer Fan von morbid, düsterer, aus "alten Zeiten" anmutender Fotografie. Deshalb mag ich auch Andy Julia´s Bilder sehr gerne. Er vereint diese Adjektive mit der gewissen sexiness seiner Models, zu unglaublich kunstvollen Bildern. Der Künstler lebt in Paris und arbeitet oft mit Willy Vanderpeere zusammen, welcher die aktuelle Jil Sander Kampagne 2012 im herrlich düsteren Stil fotografiert hat. 

photo by Willy Vanderpeere
for
Jil Sander


Kommentare:

  1. Ahoi Herzelein :D

    Ich bin die Lisa und du? ;)

    Hasts hübsch hier, gefällt mir sehr, drum verweile ich und mach es mir komfortablös!

    Jaaa, solche Bilder mag ich auch sehr gerne, hat was von traumländischem Wunderland :)

    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ich freue mich sehr dass es dir hier gefällt. Mach es dir bequem und komfortablös so viel du willst ;-)
      Ich bin auch ein großer Fan traumländischer Wunderländer und du wirst in Zukunft sicher noch mehr hier sehen.

      Herzigst
      Herzton

      Löschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich