Montag, 26. März 2012

Zurück in Freakcity




Zurück in Freakcity, musste ich feststellen, dass der Frühling  schon richtig gute Arbeit geleistet hat. Grünlich schimmernde Bäumchen und Sträucher lassen mein Herz schneller schlagen. Das Wetter lädt mit sonnigstem strahlen dazu ein, den Tag lieber draußen als drinnen zu verbringen und zu all dem optischen Hochgenuss, habe ich zeitgleich eine höchst freudige Nachricht erhalten.
Ich habe meine erste Stammleserin! Die liebe Amalie von "Amalie loves Denmark" ist meine allererste (und bisher auch einzige) feste Leserin meines Blogs. Ich habe mich riesig gefreut und kann euch ihren Blog nur empfehlen. Nicht nur Dänemark-Reisende stoßen hier auf allerlei tolle Insidertips, auch das Künstlerherz findet wundervolle Bilder, Dekoideen, leckere Rezepte und jede Menge Inspirationen; alles mit einem Hauch "Dansk".
In diesem Sinne Tak liebe Amalie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich