Dienstag, 24. April 2012

***Blogger Award der Zweite ***


Blogaward der II.


Immer noch geflasht und emotional angerührt von meinem Blog Award von Liselotte bin ich nochmals auf einem wirklich wundervollen Blog erwähnt und awardiert worden.

Die Sumse vom Blog 


hat mir die Ehre zu teil werden lassen und mich herzallerliebst awardiert. Weil versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! 

Dankeschoen !!!

Und nun heißt es wieder, lasst die Herztöne schneller schlagen ich möchte nun den Award weitergeben an:

***

Ronja postet liebevolle Dinge. Vorallem schöne Fotos und unheimlich leckere Rezepte, welche sie auch noch fantastisch, schick in Szene setzt. In ihrer Kindheit hörte sie Rolf Zuckowski rauf und runter, was nicht an einem heutigen sehr guten Musikgeschmack gekratzt hat. Sie hasst Vorurteile und mag Pizza und noch viel mehr. Ein herziger Blog der ein klick Wert ist.

***

Das war es dann auch schon... Ich könnte noch ein paar vorstellen aber sie haben alle bereits eine ausgedehnte Menge an Fans. Daher klein aber fein und wieder von Herzen!!!

Spielregeln:
Dieser Award soll auf Blogs aufmerksam machen, welche noch unter 200 regelmäßig Leser haben. Als kleines Dankeschön für den Award verlinkst du auf deinem Blog deinen Awardgeber und gibst den Award an fünf Blogger weiter, welche sich über mehr Leserschaft nen Keks freuen.




Kommentare:

  1. Dankeschön, wirklich ganz lieben Dank! Sogar einen Text hast du noch dazugeschrieben und was für einen tollen! Leider habe ich beschlossen, keine Blogawards mehr weiterzugeben, ich werde dich aber trotzdem in meinem nächsten Post verlinken und die unter Press und Contact bei Blogvorstellungen verlinken :)
    Nochmal ganz vielen Dank!
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich eine hier bedanken muss, dann ja wohl ich :) Also nochmal danke, auch für deinen netten Kommentar :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich