Mittwoch, 4. April 2012

Glamour for the night

.
Glamour for the night



Kommentare:

  1. Ich packe in meine Haben-Will-Tüte:

    Den Rock, beide Nagellacke, die Tasche (herrliche Farbe) und... die Mütze.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haben-Will Tüte platzt auch schon aus allen Nähten ;-)

      Löschen
  2. Tolle Collage - mir gefällt Deine Farbzusammenstellung!

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Amalie! Ich mag die Farben auch zu gerne.

      Löschen
  3. Ich will das Top, die Schuhe... und den Boarding Pass :D Unter der Voraussetzung, gerettet zu werden. Ich träume schon immer von dieser Titanic-Atmosphäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit!
      Titanic.... das beeindruckt mich auf seltsame Art und Weise seit ich 7 war und das "wasistwas" Titanic-Buch geschenkt bekommen habe... Seitdem geht mir das Bild, einer auf Grund gegangenen halb verrotteten Porzellanpuppe nicht mehr aus dem Kopf....

      Löschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich