Dienstag, 17. April 2012

Helden des Alltag

©roboti liebt


Dienstag ist Helden des Alltags Tag. 
Ich liebe Tee. In allen Geschmacksrichtungen und Farben. Ganz besonders gerne mag ich Jasmintee.


Herr Schnibli liebt Suppe. Suppe in allen Geschmacksrichtungen und Farben. Ein richtiger Suppenkaspar ist er. Und wer gerne Suppe isst, braucht natürlich auch einen ganz besonderen Suppenlöffel. Hier die Ausführung Barbapapa.

Kommentare:

  1. Ich bin auch großer Teefan! Und den Löffel würd ich ebenfalls sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich gefreut! :O) Ich liebe Suppen auch über alles, der Löffel sieht lustig aus.
    gggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  4. So ein fescher Löffel! Und herzlich Willkommen auf meinem Lesesofa :) Da habe ich dich gerade entdeckt und war sehr erfreut. Ich traf dich auch eben im Horror Vacui ... da bin ich auch manchmal gern.

    LGaAubb.T

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich