Dienstag, 10. April 2012

Helden des Alltags

©roboti liebt

Schnullerparade

Herr Schnibli braucht seine Schnuller. Ohne ist das Leben doof! 
Am liebsten einen im Mund und einen in der Hand. 


Lieblingsduft

Mein aktuelles Lieblingsparfum. Ich liebe Parfum und sowieso alles was duftet. Ich habe einige davon und es könnten noch viel mehr werden. Zur Zeit trage ich dieses Wunderwerk aus dem Hause Chanel. Passend zur Frühlingsstimmung. I heart it!




Kommentare:

  1. Hmmm, ich bräuchte ein neues Parfum... fällt mir gerade ein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Coco Chanel Mademoiselle! Ich trage dieses Parfum seit fast 2 Jahren. Es ist mein Allrounder Duft und passt einfach immer. All meine Klamotten riechen schon danach, nur gut, dass ich noch 2 Flakons davon zu hause habe. Diesem Parfum verdanke ich ja auch meinen virtuellen Bloggernamen. Momentan wage ich mich so langsam an Coco heran. Ein ganz anderer Duft, etwas reifer und ich meinte dafür immer noch etwas zu jung zu sein, aber die Haltbarkeit ist phänomenal und es duftet so gut. In Berlin kenne ich nur das Wonderpots als FrozenYogurt Dealer, aber ich wette in der großen Hauptstadt gibt´s noch mehr!
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich