Dienstag, 24. April 2012

Helden des Alltags

©roboti liebt

Es ist Dienstag und somit werden wieder zwei kleine Alltagshelden aus dem Leben von Frau Herzton und dem kleinen Schnibli präsentiert.


H2O. Zum trinken, zum waschen, zum schwimmen und zum baden. Ich mag es und es begleitet mich täglich. Was wären wir nur ohne Wasser?! 


Herr Schnibli liebt Knabbereien und Bananen. Links: Dinkelstangen. Gibt es mittlerweile in jedem gut sortierten Drogeriemarkt oder auch im Bioladen. Sind ohne Zucker und schmecken ein wenig nach italienischen Grissinis. Perfekt für die ersten Beißerchen. 
Rechts: Bananen sind das einzige Obst, welches er ganz ißt. Dafür schmeißt er alles hin, um sich voll und ganz seiner "Baba" zu witmen. Ich mag keine "Babas"....allein schon dieses matschige Objekt zu enthäuten...üargh...und dann der Geruch...hmpf...und wenn sie auch nur einen dunklen Flecken haben wird das alles noch viel schlimmer... Hellgelb geht gerade noch...
Abgesehen davon, kontrolliere ich jedes mal, wenn ich Bananen kaufe, dass keine Vogelspinne dabei ist...hab´ich mal gelesen, seitdem habe ich Vogelspinnenkontrollwahn...höhö.

1 Kommentar:

  1. Der Höm mag auch keine Babas :-).
    Wasser ist wirklich ein großer Held!

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich