Montag, 2. April 2012

Herzton Weekend Diary


Kommentare:

  1. Hangover :D nachdem mir von diesem Film sooo vorgeschwärmt wurde (alles Männer), er sei sooooo witzig, hab ich ihn mir auch mal angesehen.

    Naja... die Babyszenen waren das Highlight des Films, für mich(Sonnenbrille, quietsch).

    Schönen Abend und hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen Header bezauberndst finde? Nein? Dein Header ist bezauberndst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hangover ist einmal gesehen gut, dann nur noch mäßig gut.

      Danke dir für das Headerkompliment! Freut mich und lässt mich gleich entspannt schlafen ;-) Gute Nacht!

      Löschen
  2. Das ist sowas von cool! Hast Du das selbst erstellt?
    Und einen guten Geschmack hast Du auch noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caren,

      ja das habe ich selbst erstellt! Schön das es dir gefällt! Und Danke für das Kompliment meines Geschmacks. Freut mich riesig zu hören ;-)

      Löschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich