Freitag, 20. April 2012

Nonique Naturkosmetik




Magst du auch so gerne gut duftende Kosmetik? Am liebsten aus kontrolliert biologischem Anbau,  frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis und Erdölkomponenten, Paraffinen, Parabene, PEGs, Silikone oder künstlichen und synthetischen Duft- und Farbstoffen?! Dazu noch in einer wirklich ansprechenden Verpackung, nicht an Tieren getestet und für sensible und empfindliche Haut geeignet. 
Ganz nebenbei hüllen dich alle Produkte von Nonique in einen herrlichen, tropischen Duft...
Dann ist Nonique Naturkosmetik genau das richtige für dich.
Besser als auf der Nonique Homepage, kann ich es nicht erklären. Darum kannst du dich hier über die wunderbar nachhaltig produzierte Kosmetiklinie informieren.


Ich kann diese Pflegeserie in allen Bereichen sehr empfehlen. Bisher habe ich alle Bodylotions, die Antiaging Augencreme, die Antiaging Tagespflege und die tropische Gesichtswaschcreme benutzt. 
Obwohl ich, gerade was Kosmetik angeht, sehr gerne abwechsle, habe ich diese Kosmetiklinie nun schon des öfteren nachgekauft. Nicht nur der Duft all dieser Produkte ist himmlisch, auch die Wirksamkeit der einzelnen Cremes und Gels hat mich bisher sehr überzeugt.


Auch die veganischen Freunde unter euch, finden hier ein große Auswahl an Kosmetik.


Nonique Naturkosmetik gibt es in der Drogerie "Ihr Platz" zu kaufen oder nun auch seit neuestem im Onlineshop, direkt über Nonique. Das tollste: Ab einem Einkaufswert von 25 Euro, entfallen die Versandkosten. Bereits für nur 1,99 Euro kannst du dir einen Nonique-Lippenpflegestift kaufen.


Hast auch du schon Erfahrung mit dieser Marke gemacht? Welches ist dein Lieblingsprodukt?

Kommentare:

  1. wow how amazing - thanks for the comment dear <3

    lovely blog !
    xxx
    chloé a

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir mal eine Haarkur gekauft, war aber nicht ganz so wirklich überzeugt.... Nach Deinem Post werde ich es mir aber definitiv nochmal anschauen bzw daran schnüffeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sammel gerade Klicks, um am Kleiderkreisel Gewinnspiel mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auf meiner Seite auf den Plugin vom Kleiderkreisel klickt. Außerdem findet ihr dort auch den Link, um selbst am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner erhält ein Wochenende in Berlin und Zutritt zu "The Hive". Mitmachen lohnt sich!

    www.awapaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich