Dienstag, 3. April 2012

The s*** with the Glossybox



Seit Tagen warte ich nun schon auf meine Glossybox-März, welche ich bereits am 24.02.2012 bestellt hatte. Nichts tat sich. Die Pakete die ankamen sind für Herrn Schnibli, nur keine freudige Überraschung für die Mama.
Als ich heute morgen doch einmal auf meinen Account schaute, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Bestellung für die März-Box storniert war. 
Sofort schrieb ich Glossybox eine Email und hackte nach, was da wohl schief gelaufen ist. Dank der schnellen Antwort einer Mitarbeiterin, wurde mir gesagt, dass bei der Bestellung wohl leider ein Fehler unterlaufen sei und es ihnen leid tue, ich mir nun aber die neue Glossybox für April bestellen kann.
Na toll. Immerhin wurde das Geld noch nicht von meinem Konto abgebucht. Trotzdem bin ich enttäuscht. Ich hatte mich schon gefreut euch einen wunderbaren Glossybox-Artikel zu präsentieren.
Was mich aber noch mehr ärgert, ist die Tatsache, dass ich nun zwar die neue Glossybox bestellen kann (habe ich natürlich auch gleich getan), diese jedoch ab April 2012 "nette" 15 Euro, statt die bisherigen 10 Euro kostet. 
Na dann liebe Glossybox. Ich bin gespannt ob es diesen Monat funktioniert. Ich werde täglich meinen Account überprüfen und hoffe, dass mich dann, Ende April, ein famoses rosa Päckchen beglückt.
Und wenn alles geklappt hat, werde ich euch einen wundervollen Artikel darüber schreiben und euch die Glossybox genauer vorstellen. 
Wenn auch du Interesse an einer individuell auf dich abgestimmten Glossybox hast, dann klicke hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich