Donnerstag, 31. Mai 2012

glossybox.5.12



So hier also endlich ein Glossybox Post.
Grundsätzlich ist die Maibox in Ordnung, auch wenn ich mit der Glossybox April deutlich zufriedener war.

In meiner kleinen rosa Box befand sich folgender Inhalt:

Jane Redale / Forever Pink
Ein Art Lipstick welcher Lippen, als auch Wangen, einen rosigen, pinken Schimmer verleiht und Feuchtigkeit spendet.
Riecht gut, hält lange und für den Sommer ein toller Farbton.
2,3g / 37,00 Euro

Aloe Shampoo mit Kartoffelmehl, Sonnenblumen und Weizen spenden Feuchtigkeit.
Riecht richtig lecker und ist in dieser Probiergröße perfekt für den nächsten Spontantrip ins Irgendwo. Und da ich sowieso einige Produkte von Korres habe, finde ich es gut nun auch einmal ein Shampoo der Marke zu testen.
250ml / 10,80 Euro

Nude Magique BB Cream Blemish Balsam
Hautpflege und Make up in einem. Das Balsam passt sich durch Pigmente dem Hautton an.
Um dem momentanen BB-Cream-Trend zu folgen, hat nun auch diese Firma ein solches Produkt entwickelt.
Die Produktprobe hätte durchaus größer ausfallen können. Getestet habe ich sie noch nicht.
30ml / 11,99 Euro

Gin Fizz Parfum
Zitronig, blumiger Duft mit Rosen und Jasmin. Eine holzige Note rundet den Duft ab.
Ich liebe Düfte, dieser ist nicht ganz mein Geschmack. In der kleine Probesprayflasche ok für einen Spontantrip mit wenig Gepäck. Dieser Duft wird aber nicht bei mir einziehen.
50ml / 75,00 Euro

Spray and Play Mousse
Volumen, Halt und Glanz in einem Spraymousse.
Damit kann ich mit meinen langen Haaren mal gar nichts anfangen. Getestet habe ich es auch noch nicht. Sollte es mich extrem überzeugen, werdet ich euch darauf aufmerksam machen.
300ml / 16,95 Euro

Benefiance Enriched Balancing Softener
Feuchtigkeitslotion für trockene Haut.
Das Highlight in meiner Box. Obwohl ich keine trockene Haut habe und in meinem Fragebogen definitiv Mischhaut angegeben habe, finde ich das Produkt doch ganz gut.
150ml / 50,00 Euro

Extra
Glossybox Rougepinsel aus Ziegenhaar
Die Borsten sind etwas hart, aber sonst ein nettes Extra.

-------

Und da es keinen Aprilboxpost gab, hier ein Nachtrag, über eine wirklich gelungene Box.




Meine Highlights, welche ich sicherlich nachkaufen werde:

Make up. Normalerweise benutze ich Chanel Perfection Lumiére. Aber diese Foundation hat mich trotzdem überzeugt. Textur, Geruch, Haltbarkeit, Biologisches Make up... einfach toll.

Face Cream SPF 50+
Riecht lecker nach Sonnencreme und ist gerade für heiße Tage ein guter Sonnenschutz für zarte Haut. 

Lippgloss
In einer stylischen Verpackung, ein toller Farbton, der deckt und trotzdem glossy ist.

Lippenstift mit LSF 15
Tolle Farbe. Ultra lang haltbar und eine ganz tolle cremige Textur.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich