Mittwoch, 30. Mai 2012

Ostsee

Um uns von den Strapazen der letzten Woche zu erholen, sind wir spontan ein paar Tage an die Ostsee gefahren. Entspannung pur...






Es war Schniblis erster Besuch am Meer. Er fand es wunderbar. Planschen, Sand essen, Matsch matschen, Möven jagen, Muscheln sammeln, Papsi mit Seegras bewerfen, am Strand hin und her rennen und sich mit dem süßesten Grinsen bei allen Strandbesuchern bekannt machen, ...herrlich! Klein Schnibli war ja schon einmal an der Ostsee. Da war er aber noch keine 10cm groß und noch schön eingemuckelt in Mamas Bauch... Kinder, wie die Zeit vergeht!






Kommentare:

  1. ooooh, ich vermiss das meer so (allerdings die nord- und nicht die ostsee, aber im prinzip total egal, einfach meer!!!!! ♥♥) schöne fotos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch wahre Worte, Ori! *hach mach*

      Löschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich