Freitag, 18. Mai 2012

see u soon

see u soon

Ihr Lieben,
wie ihr schon gemerkt habt, konnte ich in den letzten Tagen nicht regelmäßig posten. Auch in der nächsten Zeit wird es hier keine täglichen Posts geben können. Wann immer es mir möglich ist und ich genug Kreativität zum Schreiben übrig habe, werde ich euch aber versuchen, weiterhin von ganzem Herzen, mit meinem Blog zu beglücken. Aus persönlichen Gründen, kann ich mich, die kommenden Tage und Wochen, nicht viel um meinen Blog kümmern. Ich hoffe ihr verzeiht mir und seit mir trotzdem treu, bis ich wieder für euch da sein kann. Bis dahin:
Herzigst
Herzton!

Kommentare:

  1. Juhu, noch eine Waldmeistersüchtige :)
    Die Collage ist ja hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh *traurig guck*
    Hoffentlich stehlen dir tolle Lebensereignisse deine Blogzeit, Honey!
    Ich werde auf jeden Fall auf dich warten!
    *drück*

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich