Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Kraft der Steine


Mein kleiner Herr Schnibli hatte bisher starke Schmerzen beim Zahnen.
Die Frontzähne waren mehr als eine schlaflose Woche...  
Nun kamen die Backenzähne und mich graute es schon vor unzähligen wachen Nächten, glühenden Kinderwangen und herzzerreißendem weinen. 
Um meinem kleinen Mann diese Schmerzen zu ersparen, zog ich nun alle Register und probierte die sagenumwobene Bernsteinkette. Dieser sagt man ja beim Zahnen gewisse "Superkräfte" nach.
Wissenschaftlich zwar nicht erwiesen, aber schlimmer als bei den Schneidezähnen konnte es nicht mehr werden.
Ich habe es probiert und bei uns hilft es wunderbar. Keine einzige wache Nacht, keine geschwollenen Bäckchen, kein unzufriedenes, schmerzgeplagtes Kind und zwei leuchtend weiße Backenzähnchen, welche sich kräftig durch das zarte Zahnfleisch stoßen.
Herr Schnibli trägt nun also Kette (gekauft bei DM für circa 7 Euro).
Ob es nun wirklich an der Kraft der Steinchen lag oder daran, dass bei ihm die Backenzähne einfach nicht so weh tun wie die vorderen Zähne, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube einfach daran und Schnibli hat keine Schmerzen. Und das ist die Hauptsache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich