Dienstag, 12. Juni 2012

Maison Martin Margiela for H&M

Maison Martin Margiela 2008 - photo: ©Craig McDean 
Was gestern noch als Gerücht durch das World Wide Web schoss, bestätigte sich heute. 
Der neue Kooperationspartner für H&M steht fest und ab 15.November.2012 wird die in Paris ansässige Modefirma Maison Martin Margiela eine Damen und Herrenkollektion, sowie Accessoires in auserwählten Filialen anbieten.

Man darf gespannt sein... Maison Martin Margiela gilt als unkonventionelles und extravagantes Modehaus.
Interessante Materialien und ausgefallene Schnitte, sind für den stylisch, reduzierten Stil Margiela´s verantwortlich.

Unter Insidern, ist der belgische Designer Martin Margiela längst bekannt. Durch die Kooperation hat das Modehaus die Möglichkeit, sich einen weiteren Kundenkreis zu sichern. Man darf gespannt sein, auf individuelles Design. 
Von seiten Maison Martin Margielas hieß es, dass man überrascht sein wird, wie man die gegensätzlichen Welten der zwei Modehäuser zusammenführen wird.

Ich freue mich sehr, denn Margiela ist einer meiner Lieblingsdesigner und ich bin unheimlich gespannt, wie Maison Martin Margiela die Gradwanderung von Materialvielfalt und ausgefallenen Schnitten auf eine, bei H&M zu verkaufenden Kollektion, umsetzen wird. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich