Samstag, 7. Juli 2012

Bit Better Berlin - Fashionweek Part.3

Bit Better Berlin - Fashionweek Part.3

Ein weiterer Tag auf der Fashionweek. Heute wird es sportlicher und ich kombiniere die Farbe grau und schwarz, des Berliner Gewitterhimmels mit einem frischen Korallrot. Auf die Paige Verdugo Jeans wir ein lockeres Longtop von Conley´s Purple mit grafischem Print getragen.


Für Berliner Regengüsse schützt der Skull Handle Umbrella von Alexander McQueen. Wenn die Party gestern länger dauerte und keine Zeit mehr für Hairstyling war, bist du auch mit den aktuell angesagten Baseball Caps richtig gestylt. Um einem müden Augenaufschlag entgegenzuwirken, sorgt der der Lancome Eyeliner für einen wachen Augenaufschlag.


Die Dsquared Highheels machen das Outfit komplett und wenn die Füße doch einmal schlapp machen sollten, dann kannst du getrost und ohne Styleverlust auf die Sneaker zurückgreifen.

1 Kommentar:

  1. schmunzel. ich hab grad nen post gepostet, mit den selben tretern :D ich steh auf die teile.

    die hose... phenomenal.

    schönen abend :)

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich