Donnerstag, 12. Juli 2012

Cupcake Time




It´s Cupcaketime. Wenn ich Besuch bekomme wird dieser meistens mit Cupcakes in jeglicher Form, Geschmack und Farbe vollgestopft. Ich könnte zwar meine 2 Schniblis täglich mit dieser Leckerei beglücken, aber dann wäre so ein feiner Cupcake ja nichts besonderes mehr.

Das hier sind feine Erdbeer-Vanillecupcakes

Für das Frosting (hier Tropfing) habe ich 

Frischkäse
Butter 
Puderzucker
Vanille
Vanillezucker
1 Handvoll Erdbeeren (klein geschnitten)
rote Lebensmittelfarbe

gemischt und gehofft das ich sie wie sonst auch, zierlich auf die Muffins spritzen kann. War nix... Durch die Erdbeeren wurde die Masse leider etwas zu flüssig zum spritzen, aber gerade noch so fest, dass sie nicht zu sehr von den Küchlein tropft. Beim nächsten Mal muss ich das Verhältnis der Zutaten ändern. Geschmacklich sind sie allerdings gigantisch!


Kommentare:

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich