Donnerstag, 19. Juli 2012

Fuck the rain

via artlebedev.com
photo by totallyizzy via flickr
photo by wojofoto via flickr
photo by Jason Dowd via klick

Das hier geht raus an alle Regentropfen,
die hier mit Sicherheit 
sehr bald schon alle Gullis verstopfen,
die mir die Laune verderben 
und mich verzweifeln lassen
es gibt nichts mehr zu hassen
als ein Sommer der ins Wasser fällt
der jeden quält
im Juli Wollpullis zu tragen
hey Leute ich muss mich echt fragen:
sollte ich nicht doch einfach Bikini tragen?
Doch nein,
ich lass es sein
hab´ nen dicken Hals
und Schnupfen ebenfalls
jetzt lass das sein
und lass die Sonne raus
Wir wollen die Strahlen sehen
und endlich baden gehen!!!




Kommentare:

  1. FUCK THE RAIN!! mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein :(

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gedicht hat es auf den Punkt getroffen! Ich glaube es spricht ganz Deutschland damit aus der Seele, einschließlich mir ;)
    Hast du das selbst geschrieben?

    xxx

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. fuck the rain, hab ich mir die letzten tage in berlin leider auch gedacht, aber es scheint sich zu bessern und wir kommen vorbei an einer urlaubsprämie rein in den urlaub auf balkonien.

    xx m

    http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich