Mittwoch, 29. August 2012

Ich muss heilen

Schönen juten Tach verehrte Leser,
leider konnte ich länger nicht bloggen. Ich lag im Krankenhaus... Nun muss ich weitere Wochen vor mich hinheilen und versuche mich und mein verstörtes Immunsystem wieder auf die Beine zu bekommen. Mich strengen die kleinsten Kleinigkeiten leider noch ziemlich an, daher ruhe ich mich erst einmal aus und werde sehen wann ich den nächsten Post "schaffe".
Es ist wunderschön, das Schniblikind weicht nicht mehr von meiner Seite und schaut mich ununterbrochen ehrfürchtig an, ob ich ja nicht wieder weggehe! Ich liebe ihn und ich liebe DEN Mann an meiner Seite, der von jetzt auf gleich alles alleine managen musste und das wirklich perfekter als perfekt gemeistert hat. Danke!!! Ihr zwei seid die Größten!


1 Kommentar:

  1. ruhe dich mal schön aus und erhole dich, das ist wichtiger als jeder post. und schön zu wissen, dass du gut umsorgt bist! alles gute & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich