Mittwoch, 5. September 2012

Chilloutkostüm

Chillout



Ich heile nach wie vor. Darf mich nicht viel bewegen, am besten nur liegen.
Da ich Ästhet durch und durch bin brauche ich es auch im "Krankenmodus" nicht nur bequem sondern auch schön. Weiche, warme Stoffe. Lieblingsfarben. Schnitte zu denen ich gekonnt meine warmen Sofasocken drapieren kann, unter einer Mütze meine nicht vorhandene Frisur verstecken kann, viel Literatur und Magazine und natürlich (ohne lag ich nichtmal im Krankenhaus!), ein guter Duft und einen guten Lipgloss! Wenn man gut riecht fühlt man sich automatisch gleich viel besser! Wirklich! 

Kommentare:

  1. Ich hoffe du bist bald wieder heile.
    Ich denke oft an dich (seltsam oder?).

    Ach ja, wasn das für ne ober geile Hose?

    Ich schicke dir viele Herzen!
    Dino

    AntwortenLöschen
  2. voll toll.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich