Sonntag, 28. Oktober 2012

Blätterautos und ein Baldkitakind

Nach einer Idee von Brigitte/Mom hängen dieses Jahr keine Blätterbilder im Kinderzimmer, sondern wunderschöne Blätterautos am Fenster. Toll anzusehen und der Schnibli freut sich jedesmal über seine Autoooos am Fenster.





Neues vom Schibli

Der kleine Mucklmann kommt nächste Woche in die Kita....
Mannometer bin ich gespannt.
Ich fühle, dass dies genau der richtige Zeitpunkt ist. Nicht eher und auf keinen Fall später.
Genau jetzt, ist es der richtig Moment. Für ihn, für mich, für uns.
Die Mama-Schibli Symbiose wird also in wenigen Tagen zu Ende sein und unser Kind wird neuen Input, neue Bezugspersonen, neue Freunde dazugewinnen.
 Ich freue mich so für dich mein Herz, es geht bald los, der erste "kleine "ernst" des Lebens"...

Bis dato habe ist noch einiges zu tun. Kitatasche nähen, Kleidung beschriften, Baldkitakind mit tollen "ich gehe in die Kita" (Post folgt!) Büchern bespaßen, mich selbst darauf vorbereiten, Passbilder ausdrucken usw...

Es bleibt spannend.

1 Kommentar:

  1. die autos sind toll, vorallem für ein kinderzimmer :) ohoh, wie spannend und vorallem wird das für dich umstellung pur, vielleicht mehr zeit zum kreativen. das wird! gruß da lass, um den schnee anzuschauen, der vor meinen fenstern lauert. ;)

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich