Samstag, 26. Januar 2013

Colorblocking geht - Ton in Ton kommt

Emerald Green


Coral


Kommentare:

  1. Ich WILL dieses grüne Kleid samt passendem Zehenhaus! Jetzt! Sofort! Boah, ist das ein Traum *quiiietsch* Ich wünsche dir einen gigantischschönen Sonntag <3

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. püh, ich könnt mich nicht entscheiden, nehm ich jetzt die grüne, oder korallige variante? oder block ich einfach beide? schön.

    AntwortenLöschen
  3. Sag ich DOCH - ich BRAUCH das Grüne^^
    Komm gut in den Donnerstag, ja?!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Nein nein, das grüne Kleid möchte zu mir!! Ganz sicher! Schuhe und Tasche können nicht ihne und laufen fix hinterher... Sehr schöne Zusammenstellungen.

    Liebe (grüne) Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frau,
    danke für deine lieben Worte.
    Kam meine Email eigentlich an?
    Hatte da irgendwie ein kleines technisches Problem...
    Eventuell war auch einfach nur der Akku leer und dat iPhonelicht ging aus *hust*
    Falls du fei keine Lust darauf hast, ist es echt nicht schlimm!
    Hab einen tollen Samstag. Ich geh wieder ins Bett und kränkle vor mich hin.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh, bei FB gibt's aber ganz schön viele mit diesem Namen *staun* Wenn du von meinem Blog aus auf die Himmelstanz Facebookseite hopst und mir da etwas auf die Pinnwand knallst, finde ich dich und schick dir mit meinem normalen Profil eine Freundschaftsanfrage. Puuuuh, was für ein Satz *brüll* Freu mich!

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen
    2. Uhi. Irgendwie ist mein Facebookbutton verschwunden?! *heul* Hoffentlich findest du mich trotzdem...

      Löschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich