Montag, 4. Februar 2013

Filmliebe ♥

http://www.djangounchained.org/



Die Filme von Quentin Tarantino sind bekanntlich in die Riege der Besten einzuordnen.

Mit Django Unchained hat der Meister der Filmkunst sich wieder selbst übertroffen.

Der Film hat sich unter meine Besten der Besten geschoben. Christoph Waltz, bestach bereits in Inglourious Basterds als fabelhafter Schauspieler, was er nun in Django Unchained als Dr. Schultz zum Besten gab ist absolut sehenswert. Nicht zu Unrecht für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. 

Die typischen Tarantino Dialoge, die Kostüme, der grandiose Soudtrack und natürlich die Special Effects hauen einen förmlich vom Hocker.
Der Soundtrack verschmilzt mit dem Film, so dass man meint die Lieder wären nur für diesen komponiert worden. Die Kostüme unterstreichen nochmals detailreich jede einzelne Rolle. Von wem sie sind, konnte ich bisher nicht herausfinden, ich bin aber auf der suche.

Top Besetzung. Top Film. Top Soundtrack. 

Soundtrack:




1 Kommentar:

  1. schon so viel gutes gehört, ich muss ihn mir einfach auch anschauen! bald, ja, baldigst :)

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich