Freitag, 1. März 2013

東京 - Tokyo

Bild: Andy Eckstaedt via fotocommunity
Momentan befinde ich mich im Bewerbungsprozess und werde aufgrund meines persönlichen Werdegangs natürlich häufig nach meinem Auslandssemester in Tokyo gefragt. Das weckt bei mir so viele wunderbare Gefühle an diese unglaubliche Zeit, dass ich ein paar Impressionen mit euch teilen möchte. 

Japan, das unglaublichste Land, welches ich je bereist habe. Es hat etwas von "Disneyland" für Erwachsene. Ununterbrochen Lautstärke, Musik, Klänge, Inspiration. Absolute Reizüberflutung für alle Sinne. Meistens im positiven Sinne. Gegensätze die so wohl miteinander harmonieren, dass du dir immer wieder vorkommst als würde jemand deinen Kopf unter kaltes Wasser halten und dich direkt danach mit Schokolade füttern... Strange ist noch weit untertrieben.
Allein der Gedanke an Tokyo inpiriert mich. Wenn ich an die Zeit dort denke, habe ich augenblicklich Muse, Inspiration, Aufbruchsstimmung und eine noch größere Menge an Kreativität in mir, als bisher schon. Oh Tokyo i love you!


Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Quelle: zeit.de
_Leider kann ich gerade keine persönlichen Fotos zeigen, da mir ein Kabel für die externe Festplatte fehlt... Wenn ich das wieder habe, werdet ihr mit meinen persönlichen Impressionen gefüttert_


1 Kommentar:

  1. tokio... ich stells mir genau so vor, wie du es beschrieben hast, auf alle fälle eine reise wert.

    viel erfolg beim bewerbungsprozess!



    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich